Gästebuch

Kommentare: 3
  • #3

    Sabine (Freitag, 03 April 2015 19:46)

    Eure homepage ist einfach klasse !
    Liebe Grüsse Sabine Mode

  • #2

    Marita Gniesmer (Freitag, 28 Februar 2014 08:47)

    Vielen Dank für den tollen Abend mit Piet Klocke. Er sagt mit wenigen Worten und Gesten, wofür andere comedians langen Geschichten brauchen.
    Wir waren das erste Mal im Festsaal in Springe, aber bestimmt nicht das letzte Mal. Auch die inclusiven Getränke haben uns angenehm überrascht.
    Aber wie kommen gehbehinderte Menschen hinauf? Denn die Wendeltreppe ist wohl der einzige Zugang, oder ?

  • #1

    Eckhart Bartels (Mittwoch, 08 Dezember 2010 00:31)

    Wir waren inzwischen zweimal Gäste der neuen Springer Kleinkunstbühne - und haben es nicht bereut. Endlich gibt es auch für diese Deister-Region ein ansprechendes Unterhaltungsprogramm. Das ganze zu einem guten Preis-Leistungs-Verhältnis, Kultur wie Gastronomie. Die Location "Festsaal" im Ratskeller lässt außerdem fast vergessene Stimmungen von damals und werthaltige Erinnerungen zu. Einfach prima. Das "Werbekürzel" SKB steht dazu allerdings im krassen Gegensatz. Die Kleinkunstbühne in Springe wird sich trotzdem ihren eigenen Namen machen. Bitte weiter so.

Als Nächstes kommt: Donnerstag             07. Februar 2019

Werner Momsen

Schaum vorm Mund!