Mit Urteil vom 12. Mai 1998 - 312 O 85/98 - "Haftung für Links" hat das Landgericht Hamburg (LG)entschieden, dass man durch die Anbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, wenn man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert.

 

Aufgrund der Tatsache, dass ich auf diesen Seiten auch auf Inhalte verweise, deren Inhalt ich nicht beeinflussen kann, distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten der gelinkten Seiten auf dieser Homepage und mache mir diese nicht zu eigen.

 

Verantwortlich für den Inhalt dieser Seiten:

 

 

Angaben gemäß § 5 TMG

Hannover Events Rädecker GmbH & Co. KG

Lutz Rädecker

Jörnshof 3

30655 Hannover

 

Kontakt 

Tel.:     0511 - 54 94 10

Mob.:   0171 - 5 41 42 42

E-Mail: hannover.events@arcor.de

 

Streitschlichung

Die Europäische Kommission stellt eine Plattform zur Online-Streitbeilegung (OS) bereit: https://ec.europa.eu/consumers/odr.

Unsere E-Mail-Adresse finden Sie oben im Impressum.

 

Wir sind nicht bereit oder verpflichtet, an Streitbeilegungs-verfahren vor einer Verbraucherschlichtungsstelle teilzunehmen.



Diese Seite wurde mit Jimdo erstellt!

Mit Jimdo kann sich jeder kostenlos und ohne Vorkenntnisse eine eigene Homepage gestalten. Design auswählen, Klick für Klick anpassen, Inhalte in Sekunden integrieren, fertig!
Jetzt unter de.jimdo.com für eine kostenlose Webseite anmelden und sofort loslegen.


Als Nächstes kommt: Freitag 20. September 2019

(Vorverkauf läuft)

Ingo Oschmann

- Schönen Gruss, ich komm zu Fuss -